Horst Wolf als Gemeindearbeiter verabschiedet

Horst Wolf (Mitte) verlässt als Bauhofmitarbeiter die Gemeinde. Ortsbürgermeister Thomas Barth (re.) und Bauhofchef Sebastian Doll (li.) danken ihm herzlich für seine treuen Dienste.

Nach 10 Jahren Einsatz für die Ortsgemeinde Stadecken-Elsheim kehrt Horst Wolf zu seinem Arbeitgeber, der Deutschen Post, zurück. Ortsbürgermeister Thomas Barth verabschiedete den ehemaligen Vorarbeiter des Bauhofs in einer kleinen Feierstunde und dankte ihm herzlich für sein Engagement für die Gemeinde: „Mit Horst Wolf verlieren wir einen erfahrenen und vertrauensvollen Mitarbeiter, der durch sein jahrelanges Engagement bei der Feuerwehr als Wehrführer auch eine Stütze im örtlichen Brandschutz war.“ Zum Abschied überreichte er ihm eine Urkunde und einen Gutschein.