Herzlichen Dank für das tolle Festwochenende!

Liebe Stadecken-Elsheimerinnen und Stadecken-Elsheimer!

Am vergangenen Wochenende haben wir es so richtig krachen lassen. Es liegen drei aufregende, mitunter spannende, auf jeden Fall sehr gelungene und von allen Seiten gelobte Festtage hinter uns.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen Akteurinnen und Akteuren bedanken: unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauhofs, der Verwaltung und der Kitas für die Vorbereitung und Durchführung des Festes, den ASSEN für die Unterstützung beim Auf- und Abbau, allen Vereinen, Initiativen und Privatpersonen für die Belebung der Festmeile und des Umzugs, unserer Feuerwehr und den Kameraden aus Jugenheim und Essenheim ebenso wie der Polizei und der Johanniter-Unfallhilfe für den Sicherheitsdienst, allen Bürgerinnen und Bürgern für ihr zahlreiches Kommen und ausgelassenes und harmonisches Feiern. Besonders möchte ich denjenigen danken, die am Sonntag während der Stichwahl Dienst in den Wahllokalen getan haben.

Ohne Sie alle wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen! Nochmals ein herzliches "Dankeschön". Das Festwochenende wird sicherlich noch sehr lange in überaus positiver Erinnerung bleiben.

Ihr Thomas Barth, Ortsbürgermeister