Stadecken-Elsheim hat einen Kinderarzt!

Der neue Kinderarzt Dr. Stefan Eder begrüßt Ortsbürgermeister Thomas Barth in seinen Praxisräumen.

Seit Mai hat Stadecken-Elsheim seinen ersten und eigenen Kinderarzt. Ortsbürgermeister Thomas Barth ließ es sich nicht nehmen und stattete Dr. Stefan Eder kurz nach der Inbetriebnahme einen persönlichen Besuch in dessen neuen Praxisräumen in der Schulstraße ab. Er hieß ihn in der Gemeinde herzlich willkommen und überbrachte die Glückwünsche von Rat und Verwaltung. "Es freut mich, dass es uns gemeinsam gelungen ist, einen Kinderarzt in unseren kinderreichen Ort zu bekommen. Damit hat Stadecken-Elsheim nochmal in puncto Familienfreundlichkeit zugelegt. Besonders erfreulich ist, dass für die jahrelang leerstehenden Räumlichkeiten in prominenter Lage und unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum nun eine wirklich sehr gute und vor allem notwendige und von vielen Familien herbeigesehnte Lösung gefunden worden ist."