Datum 19.11.2018 20:00
Veranstaltungsort Burgscheune Cafe Amtshaus, Stadecken-Elsheim
Veranstaltungsname KiStE-Lesekreis
Beschreibung

Beim nächsten Treffen des KiStE-Lesekreises können die Teilnehmer/innen jeweils ein Lieblingsbilderbuch vorstellen. Es kann eine neu erschienenes, ein alt bekanntes oder auch eines aus der eigenen Kindheit sein. Die TeilnehmerInnen können es vorlesen, zeigen und ihre besondere Beziehung zu diesem Buch erläutern.

Damit genügend Zeit zum Lesen bleibt, wurde auch das Buch, für Montag, den 14.1.2019 schon festgelegt, . Mit "Unterleuten" von Juli Zeh wird sich der Lesekreis am ersten Treffen im nächsten Jahr beschäftigen.
Der KiStE-Lesekreis lädt alle Lesefreunde ein zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Die Teilnehmer/Teillnehmerinnen können auch ein Lieblings- oder anderes interessantes Buch mitbringen und vorstellen.

Veranstalter KiStE-Lesekreis
E-Mail H.burkhart(at)gmx.de
Adresse Burggrabenstr.9
55271 Stadcken-Elsheim
Route